Saritha-u-Wimmer

Saritha M. Wimmer

Margit Saritha Wimmer ist Diplom Sozialpädagogin (FH), arbeitet mit psychisch kranken Erwachsenen und unterstützt Menschen auf ihrem individuellen Lebensweg. Sie bietet Impulse zu Achtsamkeit und innerem Erkennen und Meditation an. 
Die Ausrichtung auf die Balance von Liebe und Klarheit war ihr stets ein wertvoller Impulsgeber. Es gab für sie nichts Wichtigeres, als in dem natürlichen Magnetismus von Empfangen und Gehorchen bewusster zu wachsen und zu reifen.
Radikal und gnadenvoll lösten sich dadurch in wachsender Hingabe und tieferem Erkennen immer mehr Greifmechanismen des Wollens und Brauchens. Die Idee, eine Person zu sein, verschwand. In entspannter Offenheit und Zustimmung lebt durch sie nun freudevoll das, was ist. Immerwährend neu und zunehmend unverfälscht reflektieren sich Liebe und Klarheit als pure Kraft des Seins. 
www.reoasis.de

Alle Inhalte von Saritha M. Wimmer

Zuversicht

Zuversicht

Wir dürfen in dieser ungewöhnlichen Zeit zuversichtlich bleiben!!In einer Zeit, die keine sicheren Prognosen zulässt und keine Verlässlichkeit widerzuspiegeln scheint - eine Zeit, die in all ihrer Reglementierung eher chaotisch wirkt. Was genau wissen wir...

Mysterium

Mysterium

Der innere Weg führt weg von Veräußerlichung und verweist nach innen. Das ewige Mysterium des weglosen Weges beginnt sich zu offenbaren: wir werden zu dem, was wir immer schon sind – als ewiges Paradox. In erwachender Hingabe zeigt sich die unfassbare Gnade zu reifen...

Abonniere neue Inhalte aus unserem Blog!
Loading

Pin It on Pinterest

Shares
Share This