Spirituelle Meister, Lehrer & Wegbegleiter

OM C. Parkin

OM C. Parkin

Er ist ein Mensch, der den Weg bereits gegangen ist, ein Weiser, der die Pfade und Sackgassen kennt, ein spiritueller Meister. Er lehrt uns, den inneren Lehrer zu entdecken und zu hören….

Igor Kufayev

Igor Kufayev

Igor Kufayev ist Künstler, advaita Tantra-Lehrer und Gründer der Flowing Wakefulness Fellowship. Seit über 10 Jahren dient er als Kanal für den Erwachensprozess in eine neue Ära des herzzentrierten Bewusstseins. …

Swami Dharma Sumiran

Swami Dharma Sumiran

Swami Dharma Sumiran ist ein russischer Lehrer und Mystiker in der Tradition des Advaita Vedanta und des Zen, in erster Ausbildung Atomphysiker und Psychologe. 

Unmani

Unmani

Unmani lädt dich ein, deiner tiefsten Sehnsucht nach Wahrheit zu folgen und diese mutig in deinem Leben zu verwirklichen.

Regina Sara Ryan

Regina Sara Ryan

Regina Sara Ryan schreibt Bücher und gibt Seminare. Bis in die frühen siebziger Jahre lebte sie als römisch-katholische Nonne in einem Kloster. Seit ihrem Austritt befasst sie sich mit dem Studium der Kontemplation und des Mystizismus.

Mary Angelon Young

Mary Angelon Young

Mary Angelon Young praktiziert und studiert seit 1987 den westlichen Baul- Pfad, als direkte Schülerin ihres Gurus Lee Lozowick. In den letzten drei Jahrzehnten reiste sie intensiv durch Indien, Europa und Nordamerika.

Saritha M. Wimmer

Saritha M. Wimmer

Margit Saritha Wimmer ist Diplom Sozialpädagogin (FH), arbeitet mit psychisch kranken Erwachsenen und unterstützt Menschen auf ihrem individuellen Lebensweg. Sie bietet Impulse zu Achtsamkeit und innerem Erkennen und Meditation an.

Luna U. Müller

Luna U. Müller

Luna U. Müller ist seit vielen Jahren Schülerin von OM C. Parkin und Lehrerin in der von ihm gegründeten Mysterienschule Enneallionce – Schule für Innere Arbeit.

Ulrike Porep

Ulrike Porep

Als psychotherapeutisch tätige Diplom-Psychologin  entwickelt Ulrike Porep schon früh ein wachsendes Interesse daran, was menschliches Leiden in der Tiefe verursacht.

Sundari Ma

Sundari Ma

Sundari repräsentiert Igor Kufayev’s  spirituelle Gemeinschaft „Flowing Wakefulness“ in Deutschland und wurde in den letzten fünf Jahren geschult, seine transformativen Lehren weiterzugeben.

Steffen Wöhner

Steffen Wöhner

Steffen Wöhner ist seit 15 Jahren Lehrer der Enneallionce – Schule für Innere Arbeit und seit 2019 Geschäftsführer des modernen Klosters Gut Saunstorf.

Muhō

Muhō

Muhō ist Zen-Meister, Autor und ehemaliger Abt des japanischen Zen-Klosters Antaiji. Mit 25 Jahren, nach Abschluss seines Studiums, ordinierte Muho in Antaiji, wurde Schüler des damaligen Abtes und erhielt dann die Übertragung des Dharma, womit er als eigenständiger Zen-Meister anerkannt wurde.

Pin It on Pinterest

Shares
Share This