Weg der Kraft

– Alle Inhalte –

Bloß keine Schwäche!

Stell dir vor, du begegnest am Morgen deinem Partner oder deinem Chef auf der Arbeit, einem Kunden oder einem Freund und du wirst gefragt: „Na, alles ok?“ Du antwortest: „Ich bin schwach.“ Ist das möglich? Oder ist deine gewohnte Antwort so etwas wie: „Ja, alles ok.“,...

Chi-Praxis

Ich stehe. Meine Füße verwurzelt im Boden. Knie leicht gebeugt, Becken nach vorne, aufrecht, Kinn zurück, der Kopf wie an einem Faden aufgehängt. Die Arme locker in einem Kreis nach vorne, die Finger zeigen zueinander. Ich atme tief in den Unterbauch. Ich stehe 15...

Shakti

Diese ausführliche Auseinandersetzung mit Shakti - der linken Hand Gottes, der weiblichen Urkraft - vom australischen Meister Barry Long wollen wir mit euch teilen. Der Artikel wurde schon einmal in einem Band der Reihe advaita veröffentlicht, der inzwischen nicht...

Die verlorene innere Autorität

Unsere Zeit ist geprägt von dem Verlust eines natürlichen Zugangs zu Autorität. Wir haben das Vertrauen verloren, dass eine klare, strenge, wegweisende Führung uns wirklich wohl gesonnen ist. Fast automatisch belegen wir Menschen, die in Autorität auftreten, mit...

Pin It on Pinterest