Weitere Autoren

Klaus Goldkuhle

Klaus Goldkuhle

Klaus Goldkuhle ist freier Künstler und lebt mit seiner Frau in der Nähe von Berlin. Er arbeitet als Kunstlehrer am Evangelischen Gymnasium Neuruppin. Seine Illustrationen lassen so manchen Menschen des inneren Weges schmunzeln.

Sangha OM

Sangha OM

Die Sangha repräsentiert Stimmen der Schülerschaft von OM C. Parkin, die – als lebendige Gemeinschaft – den inneren Weg der Liebe und Wahrheit geht. Weggefährten berichten über Ihre Erfahrungen, über Grenzen und über öffnende Momente auf diesem Weg.

Blog Redaktion

Blog Redaktion

Wir, Luna, Deva, Katrin und Rainer, sind Schüler von OM C. Parkin. Wir wollen einen Beitrag leisten, die wahre Lehre, die allen spirituellen Traditionen gleichermaßen innewohnt, in die Welt zu bringen. Was uns verbindet, ist das Leben in Gemeinschaft und der Wunsch, einen Weg zu gehen, der in die vollständige Freiheit führt.

Pin It on Pinterest

Shares
Share This