Was ist das innere Feuer? – Darshan mit OM C. Parkin

"

Beitrag ansehen

Was ist das innere Feuer? – Darshan mit OM C. Parkin

In dieser Zeit des Wandels und der tiefgreifenden Veränderungen besteht die Versuchung, sich von äußeren Dingen und somit von der Peripherie der äusseren Wandlung tragen zu lassen. Es ist eine Prüfung zu schauen, was wirklich wichtig ist, was ich wirklich will und zu sehen, dass ich nicht der Spielball dieser Geschehnisse bin, sondern immer wieder zu einem inneren Feuer, einer inneren Sehnsucht zurückkehren kann.

Die innere Sehnsucht nach mir selbst, so sagt es OM in diesem Darshan-Dialog aus dem Retreat in Indien, bringt mich mit dem Feuer und der inneren Glut in Kontakt. Auf diese Weise dienen mir die äußeren Geschehnisse, auch wenn sie Unsicherheit, Unbekanntes und auch Unangenehmes hervorbringen. Alles kann mir dienen, wenn ich in diesem Feuer und der Sehnsucht nach mir selbst verankert bin.

Viel nährende Freude und eine heilsame Wiedererinnerung an dein Innerstes wünsche ich dir im Darshan mit OM!

Katrin

0 Kommentare

Einen Kommentar abschicken

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.

Pin It on Pinterest

Shares
Share This