Einfach sein?

Einfach sein?

Ich befinde mich in einem Traum, in dem ich hektisch und ohne ein klares Ziel vor Augen umherirre. Ich bringe mein Umfeld durcheinander, mische mich überall ein und behindere Abläufe. Ich nehme alles ohne Unterscheidungskraft wichtig. Eine Weggefährtin kommt auf mich...
Ein endloses Ende

Ein endloses Ende

Seit vielen Jahren sind wir mit der Bloggerin Nicole Pascow auf unterschiedliche Weise in Kontakt. In diesem Jahr traf sie sich nach dem Besuch eines Darshans zu einem persönlichen Gespräch mit OM und berichtet hier über ihre Erfahrung der Annäherung an den Meister...
Bloß keine Schwäche!

Bloß keine Schwäche!

Stell dir vor, du begegnest am Morgen deinem Partner oder deinem Chef auf der Arbeit, einem Kunden oder einem Freund und du wirst gefragt: „Na, alles ok?“ Du antwortest: „Ich bin schwach.“ Ist das möglich? Oder ist deine gewohnte Antwort so etwas wie: „Ja, alles ok.“,...
Chi-Praxis

Chi-Praxis

Ich stehe. Meine Füße verwurzelt im Boden. Knie leicht gebeugt, Becken nach vorne, aufrecht, Kinn zurück, der Kopf wie an einem Faden aufgehängt. Die Arme locker in einem Kreis nach vorne, die Finger zeigen zueinander. Ich atme tief in den Unterbauch. Ich stehe 15...

Pin It on Pinterest